Mehr als ein Hotel
Phone
Gutscheine Noch was frei?Zimmer frei?

Unser Team Trifamily

Unser Team, unsere Power – denn nur zusammen sind wir stark. Wir vom TRIHOTEL Rostock sind mehr als nur Arbeitskollegen: Wir sind Workbuddies, Wegbegleiter, Werteteiler – wir sind die Trifamily. Und gemeinsam geben wir alles, damit Ihr Aufenthalt bei uns zu einer echten TriXperience wird!

Lernen Sie uns kennen.

Unsere Philosophie Trilove

Glückliche Gäste statt zufriedene Gäste – ist das nicht das Gleiche? Nun ja, zufrieden ist der, dessen Erwartungen erfüllt wurden; der ein Steak ordert und ein Steak bekommt. Glücklich wiederum ist der, dem es gutgeht. Der sich rundum geborgen, verstanden und wohlfühlt. Der einen Hotelaufenthalt bucht und in einem eigenen kleinen Kosmos landet. Mit viel Herzlichkeit, noch mehr Leidenschaft – und mit ordentlich Pfeffer auf dem Steak.


Unsere Gäste

Wir versprechen unseren Gästen eine individuelle Betreuung und eine umfassende Fürsorge von Anfang an, damit der Aufenthalt im TRIHOTEL zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Unser Anspruch ist es nicht nur einen guten Service zu leisten, sondern wir wollen Künstler sein in Sachen Herzlichkeit. Unsere Herzlichkeit ist Tradition. Liebevoll betreute Gäste sind unser Fundament eines sicheren Arbeitsplatzes.

Unser Team

Als Gastgeber und motiviertes Team stehen wir für Herzlichkeit, Ehrlichkeit, Offenheit, Verständnis und Respekt zu- und miteinander. Gemeinsam im Team streben wir nach stetiger Verbesserung unserer täglichen Arbeit. Nur ein eingespieltes Team mit Spaß an der Arbeit garantiert den Erfolg am Gast.

Unsere Kommunikation & Werte

Wir reden klar, direkt und ehrlich miteinander statt übereinander. Wir leben im Team den respektvollen Umgang, die gegenseitige Achtung und Ehrlichkeit, um täglich eine hohe Qualität zu sichern. Unser Kommunikations- und Informationsfluss ist so optimiert, dass Gästebedürfnisse stets und ständig abgestimmt sind. Der Schichtleiter ist innerhalb und zwischen den Abteilungen die verantwortliche Schnittstelle zur selbständigen Weitergabe von Informationen.

Unsere Organisation & Führung

Mit Herz und Kompetenz führen wir täglich eine gäste- & teamorientierte Arbeit. Eine effiziente Organisation sichern wir dabei durch effektive Planung und Bereitstellung der notwendigen Hardware. Klare Strukturen und Zuständigkeiten sind für unsere Gäste und Mitarbeiter transparent und erkennbar.

Unser Ziel

Unser oberstes Ziel sind zufriedene und glückliche Gäste. Durch motivierte und fachlich kompetente Mitarbeiter sichern wir dieses Ziel. Durch beständige Qualität und Service mit Herz begeistern wir unsere Gäste und binden sie als Wiederholungstäter und Stammgäste an unser Haus. Wirtschaftliches Denken und Handeln ist die Grundlage unserer Existenzsicherung.

Unsere Ausbildung

Alle Mitarbeiter bekommen ständig interne und externe Aus- und Weiterbildungen. Unser Fachwissen motiviert uns zu höchster Qualität am Gast und zur täglichen Weitergabe und Praxis im Hotel.

… und was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir zusammen!

Trihistory Throwback

Es war einmal … eine Idee. Erst mal nichts Ungewöhnliches also, davon gibt es schließlich viele. Gute, schlechte, manche kommen, manche gehen, manche bleiben. Das Besondere an dieser Idee waren der Mut und der Spürsinn, mit dem das verrückte Rostocker Ehepaar Ilona und Jörn Weiß seinen kühnen Plan eines neuartigen Hotelkonzeptes verfolgte. Und sicherlich waren es auch die Visionskraft und der Tatendrang der beiden, die dazu führten, dass daraus so ein crazy Hotelkomplex mit mehrfach ausgezeichnetem Spa wurde. Aber bitte mit eigenem Theater, die Frau Gattin ist ja schließlich Film- und Theaterschauspielerin gewesen.

Und so wurde die Idee zum Plan, der Plan zur Tat, die Tat zur Geschichte – und heute, nach einigen fleißigen und aufregenden Jahren voller Innovationen und Emotionen, gibt es das TRIHOTEL Rostock bereits in zweiter Generation. Übrigens wieder mit einem Künstler aus Leidenschaft an der Spitze: Trifamily-Oberhaupt Benjamin Weiß hat den Blues in den Adern wie seine Mutter einst die Schauspielerei. Praktisch, dass es hier bei uns eine Bühne gibt.

Und obwohl wir in all den Jahren manchmal gar nicht so recht wussten, was wir wie warum und wieso auf diese eine Art getan haben, haben wir wohl auch so manches Mal einiges richtig gemacht: In der Vergangenheit durften wir viele, viele Gästeauszeichnungen und Beliebtheitspreise einsacken. Voller Stolz und stets mit einem winzigen Freudentränchen in den Augen.

An dieser Stelle: Ein ganz herzliches DANKE an all unsere Mitarbeiter, Weggefährten, Gäste Lieferanten und Partner die genau das geprägt haben, was wir heute sind. Seriös irre, mit dem Mut, anders zu sein und der einen Mission: unsere Gäste nicht nur zufrieden, sondern glücklich zu machen.

+
+
CLOSE

Ihre Anfrage

Trixperience