Mehr als ein Hotel
Phone
Gutscheine Preise & BuchenPreise & Buchen

Wir zeigen Gesicht Das Projekt-Team

Hinter so einem Projekt steht natürlich immer ein ganzes Team – in unserem Fall: viele geniale Kreativköpfe aus Rostock, aber auch anderen deutschen Städten. Allen gemein: die Empathie und Leidenschaft, sich einem solch tragenden Ereignis auf einfühlsame Weise zu nähern.

Das sind die Akteure des Films:

Ben Eilers (Pianist & Saxophonist) – SYNTHESIA – Celle

Benjamin Weiß (Hotelier und Musiker) – SYNTHESIA – Rostock

Laurenz Phillip Hintz (Schlagzeuger) – SYNTHESIA – Hannover

Max Gleschinski (Produzent) – Idee

Jean-Pierre Meyer-Gehrke (Filmemacher) – Regie, Bildgestaltung und Montage

Philipp Krätzer (PK Musicproduction) – Produzent

Dr. Anne Kellner (Kinochefin) – Lichtspieltheater Wundervoll – Rostock

Alexander Czerwinski (Schauspieler) – Captains Club Productions – Rostock

Arne Fuhrmann (Schauspieler) – Berlin

Peter Schade (Tontechniker) – M.A.U. Club Rostock

Petra Burmeister (Konzertveranstalterin) – Geschäftsführerin Rostock GmbH Messen, Kongresse & Events

Dirk Brück (Minihorse Music) – Herausgeber – Hannover

Royal Flame Music – Berlin

+
+
CLOSE

Ihre Anfrage

Trixperience

+++ TRIHOTEL SOFT-OPENING AM 19.07.2021 +++

Hey TRI-Friends,

Wir können uns kaum fassen, aber ab dem 19.07.2021 sind wir wieder für euch da!!

Da aktuell noch keine Hygienevorschriften für Restaurant und Wellness für das besagte Datum verkündet worden sind und ggf. sich diese bis dahin wieder ändern können, haben wir uns für ein planungssicheres und langsames Öffnen unseres TRIHOTELs entschieden. D.h. Übernachtungsmöglichkeiten mit Frühstück sind möglich, allerdings aus den genannten Gründen ohne Wellness- und abendlichen Restaurant-Aufenthalt.


Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren Sie als Erster, was es bei uns im TRIHOTEL Neues gibt!

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und unseren Newsletter erhalten.