Mehr als ein Hotel
E-Mail Phone
Gutscheine TRISHOP Preise & Buchen   Buchen    E-Mail +49 381 6597-0Phone

Comedy-Lesung - am 06.10.2021 Desiree Nick

Désirée Nicks ultimatives Anti-Anti-Aging-Buch zeigt, dass Wunder möglich sind – mit der richtigen Einstellung und einem guten Skalpell. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht Themen offen an. Frau Nick steht für ein neues Selbstbewusstsein ihrer Generation. Eine Silberhochzeit oder die Weltreise sind immer noch drin, das gigantische Geschenk von Freizeit und Freiheit wird auf dem Silbertablett serviert. Endlich ist Zeit zur Entfaltung! 

Bissig, witzig und kontrovers zeigt Désirée Nick, wie man sich elegant gegen das Älterwerden und für das Jungbleiben entscheidet, warum man sich dabei immer sexy fühlen darf und worauf man in Zukunft getrost verzichten kann. Frei nach dem Motto: Ich möchte alle überleben, die ich nicht leiden kann - und das sind eine ganze Menge Leute!

+
+
CLOSE

Ihre Anfrage

Trixperience