Mehr als ein Hotel
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Unsere Philosophie Trilove

Glückliche Gäste statt zufriedene Gäste – ist das nicht das Gleiche? Nun ja, zufrieden ist der, dessen Erwartungen erfüllt wurden; der ein Steak ordert und ein Steak bekommt. Glücklich wiederum ist der, dem es gutgeht. Der sich rundum geborgen, verstanden und wohlfühlt. Der einen Hotelaufenthalt bucht und in einem eigenen kleinen Kosmos landet. Mit viel Herzlichkeit, noch mehr Leidenschaft – und mit ordentlich Pfeffer auf dem Steak.


Unsere Gäste

Wir versprechen unseren Gästen eine individuelle Betreuung und eine umfassende Fürsorge von Anfang an, damit der Aufenthalt im TRIHOTEL zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Unser Anspruch ist es nicht nur einen guten Service zu leisten, sondern wir wollen Künstler sein in Sachen Herzlichkeit. Unsere Herzlichkeit ist Tradition. Liebevoll betreute Gäste sind unser Fundament eines sicheren Arbeitsplatzes.

Unser Team

Als Gastgeber und motiviertes Team stehen wir für Herzlichkeit, Ehrlichkeit, Offenheit, Verständnis und Respekt zu- und miteinander. Gemeinsam im Team streben wir nach stetiger Verbesserung unserer täglichen Arbeit. Nur ein eingespieltes Team mit Spaß an der Arbeit garantiert den Erfolg am Gast.

Unsere Kommunikation & Werte

Wir reden klar, direkt und ehrlich miteinander statt übereinander. Wir leben im Team den respektvollen Umgang, die gegenseitige Achtung und Ehrlichkeit, um täglich eine hohe Qualität zu sichern. Unser Kommunikations- und Informationsfluss ist so optimiert, dass Gästebedürfnisse stets und ständig abgestimmt sind. Der Schichtleiter ist innerhalb und zwischen den Abteilungen die verantwortliche Schnittstelle zur selbständigen Weitergabe von Informationen.

Unsere Organisation & Führung

Mit Herz und Kompetenz führen wir täglich eine gäste- & teamorientierte Arbeit. Eine effiziente Organisation sichern wir dabei durch effektive Planung und Bereitstellung der notwendigen Hardware. Klare Strukturen und Zuständigkeiten sind für unsere Gäste und Mitarbeiter transparent und erkennbar.

Unser Ziel

Unser oberstes Ziel sind zufriedene und glückliche Gäste. Durch motivierte und fachlich kompetente Mitarbeiter sichern wir dieses Ziel. Durch beständige Qualität und Service mit Herz begeistern wir unsere Gäste und binden sie als Wiederholungstäter und Stammgäste an unser Haus. Wirtschaftliches Denken und Handeln ist die Grundlage unserer Existenzsicherung.

Unsere Ausbildung

Alle Mitarbeiter bekommen ständig interne und externe Aus- und Weiterbildungen. Unser Fachwissen motiviert uns zu höchster Qualität am Gast und zur täglichen Weitergabe und Praxis im Hotel.

… und was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir zusammen!

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